Nach mehreren „Pilotprojekten“ empfiehlt sich LeuchtBau erfolgreich als gelisteter Partner der Total Deutschland GmbH.

Werbekrone TuningenWerbemast Geiselwind

Werbepylon Schwäbisch Gmünd

 

 

Bereits 2011 erhielt LeuchtBau den ersten Auftrag von Total, bei der Errichtung eines Werbeturmes in Barsinghausen auch die LED-Spanntuchtransparente für die nahe gelegene Total-Tankstelle zu realisieren. 

Bei ähnlichen Werbemasten in Magdeburg und Schwülper stellte LeuchtBau seine Qualität unter Beweis. Zusätzlich wurde sichergestellt, dass LeuchtBau die hohen Sicherheitsstandards auf Tankstellen Baustellen einhält. 2014 folgten dann die ersten Aufträge in direktem Auftrag von Total: LeuchtBau errichtete Werbepylone an den Tankstellen in Barbing, Schwäbisch Gmünd, Geiselwind und Tuningen.

 

Update 2017: In den Folgejahren konnten wir die Zusammenarbeit bei weiteren Projekten erfolgreich vertiefen.

Werfen Sie einen Blick in unsere Bildergalerie um weitere Projekte kennen zu lernen!

 

 

 

 

 

 

 

News

Best of 2017: Werbepylone für Krämer Pferdesport
Seit 2016 errichtet LeuchtBau die Werbetürme für Krämer Pferdesport an den Mega Stores...
mehr
Sondernews: Flugdrohne
Die Höhenversuche zur Ermittlung der notwendigen Höhe und Position eines Werbeturmes...
mehr
Best of 2016: Leuchtturm als Werbeturm
Der nördlichste Werbepylon von LeuchtBau vermittelt Küstencharme durch Leuchtturmoptik...
mehr

Übersicht Werbetürme Deutschland

Übersicht Werbetürme Deutschland

Altheimer Eck 2
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89 / 4522808-70
Fax.: +49 (0) 89 / 4522808-71
E-Mail: info@werbetuerme.net
www.werbetuerme.net